Phnom Penh - Cambodia


Leben & Arbeiten im Land der Khmer
  Startseite
  Archiv
  Work Experiences
  Stories of some Kids
  Gedanke A-Z
  Thailand Trip
  Photos
  Cambodian Culture
  Why Cambodia?
  Cambodian language
  Prearrangement
  Literary references
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Artikel: Kambodschas verborgene Killer
   Phnom Penh
   Cambodia
   Video



http://myblog.de/phnompenh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was sind schon 24 Tage?

Noch 24 Tage… fast 3 ½ Wochen. Es verwundert doch sehr wie schnell die Zeit vergeht…vergangen ist. 3 ½ Wochen erscheinen als „Nichts“ im Kontext der 6 Monate die ich hier verbringe… hier verbracht habe. Noch 24 Tage und dann wieder in die alte Welt… eine komplett andere Welt. Ankommen… ja dies wird etwas Zeit benötigen… ankommen und sich wieder zu Recht finden in das, was vor der Abreise doch so normal und alltäglich war. Von einem Tag auf den anderen ändert sich das ganze Umfeld… sicherlich ändert es sich wohl immer wenn man den gewohnten Ort verlässt, doch sind die Veränderungen von Kambodscha nach Deutschland wohl extremer als das was wir üblich erleben. Leicht wird es nicht werden… ganz und gar nicht… doch weiß man das Menschen und Gegebenheiten auf einen warten die einem das An- und zurückkommen erleichtern werden… es erleichtern wollen und ihr bestes dafür geben werden das ich mein Gefühl des Fernwehs für meine nächste Zeit in Deutschland Händeln kann. 

9.8.08 06:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung