Phnom Penh - Cambodia


Leben & Arbeiten im Land der Khmer
  Startseite
  Archiv
  Work Experiences
  Stories of some Kids
  Gedanke A-Z
  Thailand Trip
  Photos
  Cambodian Culture
  Why Cambodia?
  Cambodian language
  Prearrangement
  Literary references
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Artikel: Kambodschas verborgene Killer
   Phnom Penh
   Cambodia
   Video



http://myblog.de/phnompenh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lieblingsmitbewohnerin
( -/- )
1.9.08 06:55
Gute Reise, werd ganz bald gesund und ich freu mich Deine Stimme bald wieder zu hören!!!:-)
Kuss, F.



Lieblingsmitbewohnerin
( -/- )
24.8.08 17:40
Liebste Georgie,
werd ganz bald wieder gesund!!!!! Ich denke an Dich und wünsche Dir totz Krankheit schöne Tage!!!
Dicker Kuss und Umarmung!
F



Lisa+ Eike
( -/- )
7.8.08 13:28
Hallo liebe Georgie,
auch wir haben uns deine Seite mal wieder angeschaut! Bin echt begeistert was du so alles erlebst, wahnsinnig spannend!
Hoffen Dir gehts gut und du findest Spaß und Erfüllung bei deiner Arbeit! Jedenfalls sieht deine Seite danach aus!
Liebe Grüße!



Anna Julia
( Email )
6.8.08 13:39
he!!!
wie geht es dir?? lange nichts gehört. echt total spannend hier. hoffe wir sehne uns bald wieder? wann kommst du wieder?
denk an dich, alles gute aus der heimat
deine
anna



Emmi
( -/- )
24.7.08 10:39
Sende dir ganz liebe Grüße. Hab es heute endlich mal geschafft alle deine schönen Fotos zu gucken. Man bekommt doch einen sehr guten Eindruck. Ich verzweifel hier langsam, weil ich diese Jahr erstmalig nicht in Sommerurlaub fahre und mir so langsam die Decke auf den Kopf fällt...
Hätte ich Geld, wäre ich schon morgen bei dir und würde mir die Straßen von Kambodscha zeigen lassen.
Hab dich lieb und freu mich dich bald mal wieder zu drücken.



Lieblingsmitbewohnerin
( -/- )
21.7.08 18:49
Es überwältigt mich immer wieder, wenn ich Deine Berichte von der Arbeit lese!Sich tagtäglich mit diesem Elend auseinanderzusetzen.....das braucht Mut und Kraft!
Hoffe Du bist noch halbwegs gesund!!!!!!!! Aber ich kümmer mich auch gern um Dich wenn wir wieder zusammen wohnen!!*versprochen* :-)
Schöne Woche Dir noch
Kuss,
F.



Wiebby
( Email / Website )
14.6.08 15:15
Hey Du =)
Danke für deinen Gästebucheintrag! Ich bin auch soooo gespannt, und dass es nicht ganz einfach ist, denke ich mir. Obwohl, es kommt ja immer anders als man denkt, also wird es wohl anders schwierig, als ich es mir vorstelle ;o)
Freue mich auch super doll, dass wir uns bald kennenlernen! Dein letzter Blogeintrag - krass... wünsche Dir alles Gute und noch viel Kraft für deine bevorstehende Zeit!
Bis ganz bald (ca. 6 Wochen)
Die Wiebby (die es kaum noch abwarten kann)



Yala
( -/- )
4.6.08 16:08
Toller Reisbericht!! Thailand klingt so toll!!! Wenn man liest, was du so schreibst, will man sofort hin. Am besten mit dir im Rucksack als Reisefuehrerin....




( -/- )
13.4.08 13:46
Hallo Geogie!
Ganz liebe Grüße aus dem langweiligen Deutschland. Die Seite ist echt super. Ich hoffe du erlebst recht viel, hast eine Menge Spaß und kommst wieder gut zurück. Wir müssen doch noch unseren Videoabend machen ;-)

Ganz liebe Grüße
Nadja



Friederike
( -/- )
1.4.08 16:59
Ohhhh Du Arme!!!!Hoffe es ist nix fieses, dass Dich ans Bett fesselt!!!:-)
Sende positive Genesungsgedanken über den Teich und noch weiter hinaus!!:-)
Arbeit wird noch gesucht.....*seufz* :-)
Drück Dich
~Friederike



Claudi
( -/- )
31.3.08 16:39
Hi meine Süsse,
tolle Fotos und klase Eindrücke. Wir vermissen dich hier schon ganz dolle. Heute war Semesterbeginn und es sind so viele unbekannte Menschen da - freu mich schön wenn du wieder zurück bist. Drück dich



Jo
( -/- )
23.3.08 15:24
Hey du!

Habe gerade ausführlich alle Erfahrungsberichte und Photos "durchforstet" und ich danke dir für diese Eindrücke, inklusive der Anekdoten und der historischen Infos.

Btw: Yala hat recht. Du bist eine sehr talentierte Photografin!

Ich hoffe, weiterhin sehr viel über deine Arbeit und deine Eindrücke zu lesen.

Pass auf dich auf!

LG Jo



Robin + Michael
( -/- )
19.3.08 22:26
hallo schwesterchen, hallo georgie

sehr sehr schöne seite hast du hier eingerichtet,
wo sind denn eigentlich die ganzen photos?

hoffen bei dir läuft alles weiter so gut

viele grüße aus deutschland

robin + michael




( -/- )
15.3.08 09:53
ach so ich wars, katha (soviel zu total unbegabt)!!!!




( -/- )
15.3.08 09:52
Hallo meine Liebe,
endlich hab auch ich -technisch-total-unterbelichtetes-wesen-es zu deiner seite geschafft)!!!
bin total begeistert von deiner seite und seit ner stunde begeistert am "stalken". wünsche dir das du weiterhin viele neue eindrücke gewinnst, die du immer bei dir behälst.
Ganz dicken Kuss, ich denk an dich!!



Emmi
( -/- )
13.3.08 15:02
Hey Süße, schöne Seite hast du dir da eingerichtet. Hoffentlich gibt es auch von Asien so spannende Berichte wie aus Afrika. Dicker Knutscha Emmi



Chantal
( -/- )
10.3.08 23:36
Hi, schön zu sehen, wie es bei dir so aussieht Hoffe dir gehts gut und die Mücken ärgern dich nicht so doll.

liebe Grüße aus dem verregneten koblenz

Chantal



Friederike
( -/- )
6.3.08 23:14
Hey,
schön erste Fotos zu sehen!!:-) Das vom Flughafen gefällt mir besonders!!;-)
Bin vorhin im hostel angekommen....und so langsam kommen Müdigkeit und erneuter Hunger hoch......
Fühl dich gedrückt und genieß den Tag :-)
~Friederike



Claudia
( -/- )
3.3.08 12:29
Hi, ich vermisse dich schon.... Mh aber ich werde dein Leben ja mitverfolgen können...also pass auf dich auf und stell viele schöne Fotos online, damit ich in dem tristen Koblenz auch ein bisschen Abwechlung habe!!! Drück dich



Sven
( -/- )
4.2.08 11:18
Hallo liebe Georgie!
...und schon wieder fliegt my sweetest darling in die Ferne...für diese neuen und ganz anderen Erfahrungen als Du sie in Cape Town erlebt hast alles Gute....wie lange wird das sein?
Ich würde mich über eine Postcard sehr freuen: Stephanusstr. 6, 16866 Kyritz
LG Sven



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung